You are currently viewing TEBBEL N°1 MICRONUTRITION – OUT NOW💥

TEBBEL N°1 MICRONUTRITION – OUT NOW💥
Wir freuen uns riesig, dass unser Zusatzfutter ab fortan unter www.tebbel-no1.de online bestellt werden kann🤩 Unser „Magic Powder“, wie es bereits in einigen Profi-Ställen betitelt wird, besteht aus natürlichen Mikronährstoffen, welche einen positiven Einfluss auf die Futterverwertung, Magentätigkeit und dem verbundenen verbesserten Erscheinungsbild & Wohlbefinden des Pferdes haben.
Im Sport zeigen mit TEBBEL N°1 versorgte Pferde weniger Stressreaktionen, eine bessere Sauerstoffversorgung, verminderte Laktatbildung und Muskelkrämpfe, sowie mehr Leistung und Ausdauer. Zum nun offiziellen Start haben wir für kurze Zeit ein besonderes Testangebot, bei dem es 20% auf den regulären Preis gibt – überzeugt euch selbst vom TEBBEL N°1 🌟

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein