Die Beste: Tochter v. Los Angeles

Los Angeles v. Light On x Argentinus – er war ein absoluter Ausnahmehengst. Zu Beginn des Jahres wurde das noch einmal erneut bestätigt. Die Los Angeles-Tochter Lady Angeles ist laut der jährlichen Bilanz von Hippomundo das erfolgreichste sechsjährige Springpferd des Jahres 2020 gewesen. Was für ein Riesenerfolg für diese Los Angeles-Tochter! Das macht uns sehr stolz. Los Angeles war nicht nur ein umjubelter Star auf der NRW-Hauptkörung, er legte auch einen sensationellen 30-Tage-Test ab: Leistungsbereitschaft: 9,0/Springanlage-Freispringen: 10,0/ Galopp: 9,0 und Interieur: 8,88. All das steckt und spiegelt sich in seiner Tochter Lady Angeles wieder. Die Stute wurde von Bernhard Gerdes (Lindern) aus der Adelheid gezogen. Ab Januar 2019 saß Lisa Coupe im Sattel des Ausnahmetalents und sicherte sich erste Erfolge. Vor gut einem Jahr stieg die Niederländerin Kim Emmen in den Sattel von Lady Angeles. Das Paar sammelte Sieg um Sieg.
Wir sind sehr auf die Zukunft von Lady Angeles gespannt und wünschen dem Siegerpaar viele weitere Erfolge!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein