You are currently viewing Platz 5 für Chacco’s Light in seinem ersten 1.60m Grand Prix

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast auf der wunderschönen Anlage der Familie Kasselmann bei den Horses and Dreams meets Sweden in Hagen a.T.W.

Der 9-jährige Chacco’s Son I x Light On OLD Sohn Chacco’s Light triumphierte bei seinem ersten 1,60m Grand Prix. Auf Anhieb platzierte er sich in dem sehr anspruchsvollen Parcours unter Maurice Tebbel an 5. Stelle, nach einem sehr schnellen Stechen. Behutsam und mit viel Zeit und Ruhe wurde er über die letzten Jahre ausgebildet und auf den großen Sport vorbereitet. Umso schöner ist es nun, diesen Ausnahmehengst mit dieser Freude und Leichtigkeit in den schweren Springen zu sehen.

In dem 2* Grand Prix konnten sich Glassgo du Beaupre und Justine behaupten und platzierten sich mit einer tollen Nullrunde im Umlauf an 10. Stelle. Eine weitere GP Premiere gab es für den erst 8-jährige Quasi Top, bei der er unter Maurice einmal mehr seine Qualität unter Beweis stellen konnte.

Weitere tolle Runden und Platzierungen gab es bereits die Tage zuvor, an denen sich bspw. der 8-jährige Con Corazon auf Anhieb in seinem ersten 1.45m platzieren konnte sowie der 7-jährige Kenzo im 1,40m.

Foto: Jördis Kuchheuser Fotografie

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein