You are currently viewing OS SIEGERHENGST & OL RESERVESIEGER

Besser hätten die OS & OL Körtage für uns kaum laufen können!

Mit einem richtigen „Tebbel-Hengst“ sind wir dieses Jahr zur OS Körung nach Ankum gereist. Der bildschöne dunkelbraune Hengst von Cornet’s Carpaccio x Los Angeles zeigte sich an allen Tagen mit sehr viel Lockerheit, Übersicht und überragender Springmanier. Mit seiner herrlichen Art zog er sowohl sehr schnell das Publikum, als auch die Körkommission in seinen Bann und gewann schlussendlich die Siegerschärpe und den Titel OS Siegerhengst 2024. Besonders freut uns natürlich, dass der erste Körjahrgang des Cornet’s Carpaccios gleich mit einem solchen Ergebnis auf sich aufmerksam machen kann.

Doch auch bei der OL Körung lief es kaum schlechter. Der im Besitz von Maurice stehende Escolar Sohn präsentierte sich an beiden tagen durchweg von seiner besten Seite und wurde als Reservesieger gekürt. Wir wünschen den neuen Besitzern beider Hengste alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Foto: Kiki Beelitz

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein