You are currently viewing Maurice hoch erfolgreich bei der Global Champions Tour in Šamorín

Thank you Šamorín!

Nach 2 tollen und hoch erfolgreichen Wochen bei der Global Champions Tour in Šamorín ging es gestern wieder in Richtung Heimat. Die drei Hengste Chacco’s Light, Chacco’s Son und Don Diarado haben alles gegeben, schenkten uns viele tolle Runden und platzierten sich in fast jedem Springen.

Einmal mehr beeindruckt hat uns unser 7-jährige Chacco’s Son x Light On Nachkomme Chacco’s Light. Er hat sich über die gesamte Saison bereits toll gezeigt und enorm weiterentwickelt. In Šamorín blieb er in 7 von 7 Runden fehlerfrei und konnte sich auf den vorderen Rängen der Medium & Large Tour platzieren. Doch auch sein Vater Chacco’s Son zeigte sich in den 5*-Rahmenspringen der Global Champions Tour in beständiger Form und platzierte sich in mehreren Ranking Springen.

Don Diarado, welcher in der 5* Global Tour zum Einsatz kam, platzierte sich mit zwei starken Nullrunden in der ersten Woche auf Platz 4 & 5. Noch besser verlief es für ihn in Woche zwei – hier konnten Maurice und Doni sich in einem wirklich schweren Großen Preis den 3. Platz im 5* Grand Prix der LGCT sichern. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Jungs – schöner hätten die beiden Turnierwochen nicht enden können…

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein