2019 – ein unglaubliches Jahr für uns!

Maurice hatte erneut ein richtig gutes Jahr mit Don Diarado – inklusive Nationenpreis-Finale in Barcelona und mit einem Knaller am Jahresende: die Global Champions Tour Playoffs in Prag – Maurice und Don Diarado sind über sich hinaus gewachsen. Drei Nullrunden vom Allerfeinsten in richtig schweren Parcours und mit der Creme de la Creme des internationalen Springsports am Start. Das war Wahnsinn!
Justine hatte ebenfalls ein sehr spannendes Jahr: Mit der Zwangspause nach einem Sturz im Mai, der Aufnahme in die Young Riders Academy und dem grandiosen Titelgewinnn auf Light Star bei der Deutschen Meisterschaft der Jungen Reiter im September. Klasse!
Fast parallel zu den Playoffs in Prag wurde einer unserer Don Diarado-Nachkommen in Oldenburg als Prämienhengst gekürt. Insgesamt lief es züchterisch im gesamten Jahr 2019 einfach nur spitze. Die Zusammenarbeit mit den Züchtern funktioniert fantastisch und mit Christoph Bauer gehört seit Herbst 2019 ein weiterer erstklassiger Zuchtfachmann als Ansprechpartner zu unserem Team.
Siegerhengst, Reservesieger und prämierter Dressurhengst in Redefin – besser kann man in die Körsaison nicht starten. Super erfolgreich ging es auch bei den Ponys weiter: Maurice stellte den Siegerhengst bei der Reitpony-Körung in Westfalen!
2012 haben wir unsere Deckstation eröffnet, acht Jahre später bin ich fast verblüfft, wie schnell und optimal sich alles entwickelt hat. Das Lot unserer Hengste ist nach unserer absoluten Überzeugung erstklassig und sehr breit aufgestellt, außerdem haben wir im kommenden Jahr drei Ausnahme-Dressurhengste im Angebot für unsere Züchter. Wir freuen uns auf die Zuchtsaison 2020!
Im Februar diesen Jahres sind wir mit einer sehr erfolgreichen, stimmungsvollen Hengstschau in das Jahr gestartet, ähnlich wollen wir es im kommenden Jahr machen: Das nächste züchterische Highlight wird für uns unsere Hengstschau am 16. Februar ab 14.00 Uhr in Vechta. (Weitere Infos: rene-tebbel.de)

Wir, das gesamte Team Tebbel, wünschen unseren Züchtern, Freunden und Partnern einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2020 und vor allen Dingen viele wunderbare Fohlen!

Ihre/Eure
Familie Tebbel

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein