You are currently viewing Spitzen Saisonstart für Don Diarado

Besser hätte der Saisonstart für Don Diarado und Maurice nicht laufen können. Nachdem die beiden die Saison 2020 mit dem Titel des Deutschen Vizemeisters erfolgreich im Dezember beenden konnten, knüpften sie nun nahtlos an ihre konstant guten Leistungen an. Im belgischen Opglabbeek konnten Doni und Maurice bereits am Freitag das LR-Hauptspringen nach einem schnellen Stechen für sich entscheiden. Doch auch im Großen Preis lief es nicht viel schlechter. Hier mussten sie sich nur ganz knapp dem Brasilianer Marlon Zanotelli geschlagen geben und landeten auf einem tollen 2. Platz.

Doch auch die beiden Youngster Chacco’s Light (Chacco’s Son x Light On) und Obelix de Guldenboom sowie Chacco’s Son gingen tolle Runden. Wir freuen uns sehr, dass die Pferde so gut in Schuss sind und blicken nun voller Vorfreude auf die erste Global Champions Tour Etappe in Doha, zu der Maurice mit seinem beiden Hengsten Chacco’s Son und Don Diarado reisen wird.

Foto: Pegasus Photo

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein