You are currently viewing Besondere Tage

Weihnachten dreht sich das Rad für ein paar Tage etwas ruhiger – das geht wahrscheinlich allen so, Pferdeleuten im doppelten Sinn. Die Turniersaison macht eine kleine Pause, die Körungen sind längst vorbei und die ersten Fohlen haben noch ein bisschen Zeit. Wir genießen diese Tage sehr. Wir haben zwar das ganz große Glück, dass wir alle, die ganze Familie, die Leidenschaft für die Pferde teilen und deswegen das ganze Jahr über zusammen arbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen. Aber in den Weihnachtstagen ist die gemeinsame Zeit vielleicht noch intensiver und gemütlicher.

Wir wünschen unseren Freunden, Züchtern, Partnern und allen Pferdefans, dass sie diese ruhigeren Tage genauso genießen wie wir – gemütlich und zufrieden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen frohe Weihnachtstage!

Ihre Familie Tebbel

René, Erika, Maurice und Justine

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein