You are currently viewing 3/3 plus 2 mit Prämie!
Ein voller Erfolg auf den Mecklenburger Körtagen!
Mit 3 Hengsten sind wir zur Körung nach Redefin gereist. Den Anfang machte unser Dynamic Dream x Finest Dressurhengst, der von Sekunde 1 an zu begeistern wusste und neben der Prämie als 2. Reservesieger ausgezeichnet wurde.
Doch auch unsere beiden Springer zeigten sich überragend. Der Balou du Reventon Sohn, dessen Mutterstamm über 40 internationale Sportpferde, u.a. Emerald & Nixon hervorbrachte, wurde mit einem positiven Körurteil versehen. Besonders gefreut hat uns, dass der Dia Corrado x Arpeggio Sohn ebenfalls eine Prämie erhielt. Doch damit nicht genug, denn auch René & Maurice wurden mit dem besten Vorführer Preis ausgezeichnet!
Darüber hinaus dürfen sich unsere Züchter ebenfalls freuen – die beiden Hengste von Dynamic Dream und Balou du Reventon werden in der nächsten Decksaison über unserer Station im Frischsamen zu beziehen sein. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein