100-Prozent Erfolgsquote

Die erste Vorauswahl in Oldenburg (OS) war für uns eine 100-prozentige Ausbeute. Vier Nachkommen von unseren Hengsten sind allesamt weiter gekommen, drei davon hatten wir selbst vorgestellt. Und alle vier haben sich richtig gut präsentiert! Die stolzen Väter sind Quabri de L’isle, Conthargos, Chacco’s Light und ein Dia Corrado. Morgen stellen wir hier in Oldenburg noch einen Dressurhengst v. Fahrenheit vor, Mittwoch und Donnerstag fahren wir dann nach Westfalen.
Wir haben dieses Jahr tatsächlich unsere Junghengste noch strenger selektiert als sowieso schon immer in den Jahren zuvor. Umso mehr freut es uns, dass diese sehr strenge Auswahl zu 100 Prozent in Oldenburg gut ankam. Das war eine sehr schöne Bestätigung! Die Tage mit den Junghengsten in Vechta waren für uns nicht nur sehr erfolgreich, sondern sie haben auch wirklich Spaß gemacht – nicht zuletzt weil die Organisation vor Ort top funktioniert hat.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein