You are currently viewing Erfolgreiche Tage beim CSI** Riesenbeck

Nach vier erfolgreichen Tagen beim CSI** Riesenbeck sind Justine und ihre Pferde bereits wieder auf dem Rückweg. Die Los Angeles Tochter Athletica konnte sich heute morgen noch den 2. Platz im kleinen Finale sichern. Doch auch die beiden anderen Youngster Like about you und Dia Light konnten überzeugen. Like about you, ebenfalls von Los Angeles abstammend, setzt seine seit Februar anhaltende „Fehlerfreie-Serie“ fort und sicherte sich mit drei tollen Nullrunden weitere Platzierungen. Auch die 7-jährige Don Diarado Tochter Dia Light gewinnt immer mehr Sicherheit und nimmt mit zwei schönen Nullrunden ebenfalls zwei Top 10 Platzierungen mit nach Hause. Für Light Star standen nur zwei kleine Springen auf dem Programm, da er nächstes Wochenende die deutschen Farben beim Nationenpreis in Prag vertreten wird. Besonders ist für uns, dass Justine & Maurice erstmals zusammen für das deutsche Team bei einem Nationenpreis der Senioren an den Start gehen werden – wir freuen uns schon sehr🌟

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein