Das perfekte Don Diarado Wochenende – in Sport und Zucht mit Spitzenerfolgen

Die Playoffs in Prag und Maurice und Don Diarado haben sich selbst übertroffen! Es ging los mit einer überragenden Nullrunde für ihr Team, die Cannes Stars, am Donnerstag. Es ging weiter mit einer ebenso souveränen Nullrunde im 1,60 m GCL-Teamspringen am Freitag. Und es gipfelte in dem sehr schweren Finale der besten GCL-Teams am Sonntag: eine weitere fantastische Nullrunde und eine Runde mit nur einem Abwurf. In jedem Springen war Don Diarado der beste seines Teams, insgesamt waren Maurice und Don Diarado eins der besten Paare aller Teams überhaupt. Was für ein Wahnsinn! Es waren richtig schwere Springen, eine enorme Kulisse, stärkste Konkurrenz, aber die beiden haben Nerven bewiesen und ihre Ausnahmeklasse gezeigt – ich bin wahnsinnig stolz auf Maurice und diesen erst zehnjährigen Diarado-Sohn.
Bei der Körung in Oldenburg hatte einer unserer Don Diarado-Nachkommen außerdem gerade als Prämienhengst aufgetrumpft. Das war einfach ein geniales Wochenende und morgen geht es gleich mit der Körung in Westfalen weiter. Wir sind wieder dabei und wieder mit einem erstklassigen Don Diarado-Sohn. Es bleibt spannend…

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein