Die perfekte Mischung aus unserem Paradehengsten Chacco´s Son I und Light On OLD
Der mittlerweile international erfolgreiche Bronzemedaillengewinner des Bundeschampionates 2019 und Finalist mit drei tollen Runden auf der Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Lanaken.
Bei der 14 Tage Hengstleistungsprüfung in Adelheidsdorf bekam er Höchstnoten von 9,5 im Freispringen, für seinen Charakter und seine Leistungsbereitschaft bekam er jeweils eine 9,0. Auf der Oldenburger Springpferdekörung 2016 wurde er als Prämienhengst ausgezeichnet.
Vater Chacco´s Son I erfolgreich bis zum Springen der Klasse S **** unter Maurice Tebbel im internationalen Sport . Chacco-Blue, der Vater von Chacco´s Son I, war ein international erfolgreiches S*****-Springpferd. Tochter Chacciana gewann die Weltmeisterschaften der siebenjährigen Springpferde 2012. Chacco Blue führt über den Holsteiner Chambertin und Cambridge das Blut des berühmten Holsteiner Stammes 18a2.