Unser Team erweitert sich um einen weiteren Top-Reiter

Wir freuen uns sehr, ab dem kommenden Monat einen weiteren sehr erfolgreichen und talentierten, jungen Topreiter auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen! Christopher Kläsener, welcher unter anderem schon den Großen Preis von Neumünster und das Championat von Frankfurt gewinnen konnte, wagt den Schritt in die Selbstständigkeit und wird ab Mitte August einen eigenen Stalltrakt für seinen künftigen Handels- und Ausbildungsstall bei uns beziehen. Bereits 2011 verbrachte er sein erstes Ausbildungsjahr in unserem Betrieb, die letzten drei Jahre ritt er erfolgreich für Marco Kutscher und Eva Bitter. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Christopher und sind unheimlich stolz, dass sich unser Team um einen weiteren Spitzenreiter erweitert🌟

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein